Als Kantonsrat vereidigt

Kuratli-BlogPolitik

Am 14. Februar 2022 erlebte ich einen etwas anderen Valentinstag.

Die politische Arbeit der letzten Jahre und die Wahlkämpfe haben sich nun ausbezahlt gemacht und ich wurde als Kantonsrat vereidigt.

Mit dieser neuen Aufgabe, darf ich mich nun aktiv in die Kantonspolitik einbringen. Als Stadtparlamentarier und Kantonsrat bin ich nun politisch perfekt gerüstet, um mich für Stadt und Land einsetzen zu können. Gerade für die Stadt ist es wichtig, dass wir nicht nur Berufspolitiker, wie unsere Stadträte, im Kantonsrat haben, sondern auch Milizpolitiker, welche im Stadtparlament und im Kantonsrat, politisieren können oder wollen. Leider bin ich zur Zeit der einzige auf Stadtebene welcher beides macht.

Und für all jene, welche das Gefühl haben man könne dann nicht mehr arbeiten, denen darf ich erfreut mitteilen ich arbeite 100% und die Stunden und Tage meiner politischen Tätigkeiten beziehe ich mit Ferien und zusatzstunden auf der Arbeit.

Ich werde mich mit aller Kraft für sie geschätzte Wählerinnen und Wähler auf beiden Ebenen einsetzen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen